hier filtern Sie die Anzeige der Stimmen nach Sprachen. Die erste Sprache, die angezeigt wird, ist die Muttersprache.
Danach alle Fremdsprachen. Über die Qualität der Fremdsprachen-kenntnisse der jeweiligen Stimme können Sie selbst entscheiden.
Im Sinne eines einheitlichen Telefonauftrittes kann es besser sein, wenn eine Stimme mehrere Fremdsprachen spricht. Da sieht Ihr AnruferIn auch sicher über etwaige Ausprachefehler hinweg.
Bedenken Sie: wenn Sie auf einer englischsprachigen Telefonschleife sind, dann bemängeln Sie doch auch nicht die deutsche Aussprache der Stimme. Meistens klingt es sogar charmanter!
hier filtern Sie die Anzeige der Stimmen nach Geschlecht.
hier filtern Sie die Anzeige der Stimmen nach der Stimmart/der Anmutung.
Wählen Sie zwischen "Freundlich", "Sachlich", oder "Beschwingt".
Im Zweifel ist "Freundlich" immer eine gute Wahl.
In der Preiskategorie "Künstliche Stimme" gibt es nur eine Stimmart.
Dieser Filter läßt Sie die Stimmen nach der Preiskategorie filtern.
So können Sie Ihre Auswahl auf jene Stimmen beschränken, die Ihrem Budget entsprechen.
Preiskategorie "Economy"
In dieser Preiskategorie gibt es ausschließlich computergenerierte Stimmen.
Wenn Sie auf ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis Wert legen, dann ist diese Kategorie genau das Richtige für Sie!